Colourful raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [x] DIE WERWÖLFE

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny Bradshaw
Admin
Jenny Bradshaw


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.05.10

[x] DIE WERWÖLFE Empty
BeitragThema: [x] DIE WERWÖLFE   [x] DIE WERWÖLFE Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 3:41 pm

[x] DIE WERWÖLFE Diewerwlfe
[x] DIE WERWÖLFE Ca222s
Mannwolf ... - oder Frauwolf?
„Werwölfe, auch Mannwolf genannt, sind in erster Linie Menschen, die sich bei Vollmond in einen blutrünstigen Wolf verwandeln. Wenn sie dies tun, haben sie kaum die Kontrolle über sich selbst und greifen auch Freunde oder gar Familienmitglieder an. Die griechische Mythologie, hat das erste Mal auf einen Werwolf hingewiesen bzw. besagt sie dies. Doch auch Werwölfe haben im allgemeinen ein anderes Leben, nicht?

Um zu einen Werwolf zu werden, gibt es wieder diese Art Biss, eines anderen Werwolfes. - Doch der Biss selbst reicht nicht. Kurz vor Vollmond, muss auf einem hohen Hügel ein Kreis Kerzen aufgestellt werden. In die Mitte, kommt das besagte Opfer, dass sich jeder Werwolf aussucht. Das Opfer kann sich weder aus dem Kreis bewegen, noch kommt es gegen ein Rudel Werwölfe an. Bevor der Mond aufgeht, wird eine Art Formel gesprochen, - Dies in einem gleichen, rhythmischen Taktgefühl. „Γίνετε μέρος της ζωής μας.“ bedeutet: „Werde ein Teil von uns.“ Wenn dann der besagte Mond aufgeht, verwandelt sich der Entführer, eines jenen Opfers zu einem blutrünstigen Wolf und schmeißt sich auf den einzigen Menschen, im Umkreis des Hügels. - Sobald das Opfer gebissen wurde, wird klar sein, dass beim nächsten Vollmond, ein weiterer Werwolf dabei sein wird.

Die Opfer sind meistens zu fünft und werden von einem Rudel Werwölfe abgefangen. Die besagten Geschöpfe wählen ihre Opfer nur sehr präzise, da es auch schon die gab, die ihr eigenes Volk verraten hatten.“
[x] DIE WERWÖLFE Diegeschichte
Zusammengefasst.
„Werwölfe gibt es schon vor dem fünfzehnten Jahrhundert und werden in der griechischen Mythologie erwähnt. Man sagt, sie seien Menschen, die bei Vollmond zu blutrünstigen Wölfen werden und Freund sowie Feind nicht mehr voneinander unterscheiden können. Werwölfe leben meistens in einem Rudel, die aus fünf oder gar zehn Personen bestehen. Sie ziehen nur in Gruppen weiter und verbringen ihre Zeit als Mensch, ebenfalls mit ihnen. In erster Linie sind diese Geschöpfe Legenden, die kein Lebender zu wissen schätzt. - In jedem Rudel gibt es ein Alphatier, dass die Vorgehensweise bestimmt. Gesetze haben sie nicht. - Immerhin sind sie, bis zum Vollmond, ganz normale Menschen mit übernatürlichen Kräften. Werwölfe wurden gejagt. Kopfgeldjäger hatten sie wie Tiere durch Wälder verfolgt. Sie getötet, als wären sie Dreck wert. Sie hatten nicht an Familien und Kinder gedacht. Nicht an das Leben, dass sie besaßen. - Und so kam es, dass es immer weniger Werwölfe wurden und die, die es gab, gingen teilweise auf das Elite Internat Mcphilis, weil sie dort Schutz und Sicherheit fanden.“
[x] DIE WERWÖLFE Dasaussehen
Behind the mirror
„Das Aussehen der Werwölfe unterscheidet sich nicht sehr von Menschen. In ihren Adern fließt noch Blut, ihr Puls schlägt noch. Ihre Körpertemperatur ist ebenfalls gleich geblieben, so auch die Hautfarbe. - Dennoch fallen Kleinigkeiten auf, an die man Werwölfe erkennen kann. Zum einen sind sie groß, haben einen robusten und starken Körperbau, haben nichts zierliches an sich und zucken oft mit Nase und Ohren, wie ein Hund, der sein nasses Fell schüttelt. Sie bewegen sich zwar nicht sehr elegant, haben aber den Sinn für Mode. Wenn Werwölfe wütend werden, färben sich ihre Augen in ein dunkles Orange oder Rot. Ihre Stimmen werden um Nuancen dunkler und an ihren Hälsen treten die Venen hervor. Stärker als bei einem wütenden Mensch. Erst dann erkennt man, mit wem man es eigentlich zu tun hat.“
[x] DIE WERWÖLFE Dienahrung
Essen ... Essen & Essen.
„Hauptsächlich ernähren sich Werwölfe wie Menschen. Essen der Lebendigen außerhalb ist für sie alltäglich, dennoch mögen sie oft rohes Fleisch und ergötzen sich an dessen Geschmack. Ganz aus dem Konzept werden sie gebracht, wenn sie Zimt oder Vanille riechen. - Diese Gerüche schmeicheln sehr ihren Sinnen und lassen in ihnen Hunger aufkeimen. Bekommen sie einst nicht ihr essen, können Werwölfe unausstehlich werden und aus der Reihe tanzen. - Eine weitere Nahrungsaufnahme sind Menschen. Dazu treffen sich verschiedene Rudel, locken Menschen in einen Wald und töten sie. Wer sie als erstes bekommt, erhält höheres Ansehen. - Soweit dies öfters geschieht. Eigentlich wurde dies nur damals ausgeführt, doch die Direktoren des Mcphillis erlauben den Werwölfen, einmal jede zwei Wochen dieses 'Fest' durchzuführen.“
[x] DIE WERWÖLFE Diestrken
Oder auch unsere Kräfte?

Stärke und Sportlichkeit
„Werwölfe sind verdammt stark, wenn es darum geht, die Kraft zu messen. Sie können einem einfachen Mensch, mit einem einfachen Handschütteln, das Handgelenk brechen und wahrscheinlich jeden Knochen im Finger. Das hält sie aber nicht davon ab, sich oftmals gegen Vampire oder Gestaltwandlern aufzulehnen. Sportlich sind sie ebenfalls sehr, weil Werwölfe es lieben auf den Beinen zu sein. Nichts hindert sie mal Lacrosse oder gar Fußball zu spielen, denn aus Langeweile, tun sie dies oft. Schwertkampf und anderes Training, sind für sie Schwerpunkte.“
Telepathie
„Alle Werwölfe haben eine eigene Frequenz, auf der sie sich unterhalten können. - Sie reden zwar, aber selbst für die feinen Ohren eines Vampirs ist dies kaum hörbar und hört sich wie ein quietschendes Entchen an.Sie benutzen es oft, weil Werwölfe meist nicht verstanden werden wollen. - Dabei bewegen sich für Nicht-Werwölfe nur der Mund. - Soweit man sie beobachtet.“
Wettermanipulation
„Das Wetter manipulieren, ist für Werwölfe kein Problem. Sie schaffen es auf Anhieb, weil es scheint, als würden sie sich mit der Natur verbinden. Da Werwölfe die Sonne lieben, scheint sie auch sehr oft.“
Schnelle Reflexe, - Hohe Schmerztoleranz, - Selbstgenerierung.

„Werwölfe haben sehr schnelle Reflexe und eine hohe Schmerztoleranz. Sie spüren fast nichts, können schnell rennen und sich selbst gegen eine Mauer stürzen. - Spüren würden sie es nicht. - Außer mit Silber, kann man einen Wolf nicht verletzen, - Wenn man hier auch von den kleinen Einstichen absieht, die man von einem Messer bekommt. Dennoch kurieren Werwölfe sehr schnell und Wunden sind meistens schon nach einem ganzen Tag verschwunden.“

Verlängerte Lebenszeit
„Natürlich werden Werwölfe älter. Doch dies ein wenig anders. Wenn ein Mensch hundert ist, sterben sie. Doch ein Werwolf ist bei Hundert Jahren noch sehr sehr jung. Quasi am Anfang des Lebens. Werwölfe werden bis zu Tausend Jahre alt. - Manchmal sogar älter, manchmal niedriger (soweit man getötet wurde)."
[x] DIE WERWÖLFE Dieschwchen
Auch wir haben Schwächen.

Kontrollverlust
„Ob in der menschlichen Gestalt oder in der Werwolfgestalt. - Diese Geschöpfe haben es sehr schwer, sich zu kontrollieren. Ganz besonders und oft sind die Zornesausbrüche als Mensch und das blutrünstige denken als Werwolf. Die Kontrolle zu beherrschen verlangt viel Kraft. - Was selten der Wirklichkeit entspricht, denn dazu muss man schon sehr alt sein, um es zu können.“
Keine Zeugungsfähigkeit
„Diese Geschöpfe können nicht schwanger werden, oder gar ein baby zeugen. - Das ist der Nachteil am Werwolfdasein. Sie können keine Familie gründen, was ihnen sehr zulegt, da es meistens Familienmenschen waren, die Werwölfe sind. - Selbst mit einem Mensch schlafen – was fast nahezu unmöglich, wegen der enormen Kraft ist – gibt nicht den gewünschten Effekt.“
Der Vollmond und Silber.
„Der Vollmond ist wohl die prägendste Schwäche eines Wolfes. Vor allem, weil genau da, sich der Mensch in ein blutrünstiges Wesen verwandelt, dass mit Fell überzogen ist und Feind sowie Freund nicht unterscheiden kann. Die Werwölfe des Mcphillis Internat, haben die Chance diese schmerzhafte Zeit in einen der Kerker zu durchleben, wo sie weder hinaus kommen, noch jemanden verletzen können. - Um einen Werwolf zu töten, benötigt man nur Silberkugeln. Dies sind höllische Qualen für einen Werwolf und lassen ihn auf grausame Art sterben.“
Tiere
„Ein etwas weiterer Aspekt von Schwäche, weisen Tiere auf. Trifft ein Werwolf beispielsweise auf einen Hund, so fletscht dieser die Zähne.Bis die Augen dieses Geschöpfes Zornig (-Welche Farbe, siehe oben) aufglühen, ergreifen sie jaulend die Flucht.“
Nach oben Nach unten
https://colourful-raindrops.forumieren.net/index.htm
 
[x] DIE WERWÖLFE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» STECKBRIEFVORLAGE - WERWÖLFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colourful raindrops :: 

 :: GUIDELINE :: HINTERGRUNDINFORMATIONEN
-
Gehe zu: