Colourful raindrops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Colorful Raindrops - The World keeps turning.

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny Bradshaw
Admin
Jenny Bradshaw


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.05.10

Colorful Raindrops - The World keeps turning. Empty
BeitragThema: Colorful Raindrops - The World keeps turning.   Colorful Raindrops - The World keeps turning. Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 4:27 pm

Colorful Raindrops – The World keeps turning.

Colorful Raindrops - The World keeps turning. Grundbanner2

Was wäre, wenn du in keiner normalen Welt leben würdest? Wenn es einen Ort gäbe, an dem alles möglich ist? An dem plötzlich Geschöpfe zum Leben erwachen, die wir für Märchen hielten? Jede Vollmondnacht hörst du das Jaulen eines Werwolfes. Jede Nacht geschieht ein mysteriöser Mord oder gar Menschen verschwinden spurlos und werden nicht aufgefunden. - Was ist, wenn Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe versteckt in Dublin auf ein Internat gehen? Wenn sich Art und Art gegenseitig die Hand schütteln und den Alltag eines Geschöpfeninternats durchleben? Wenn die Nacht einbricht, erwachen sie zum Leben. Wir haben nicht an sie geglaubt, doch sie leben zwischen Dunkelheit und Helligkeit. Zwischen Gut und Böse, scheint das Schicksal auf uns zu warten.

Kannst du es sehen? Kannst du es entdecken? Warum siehst du es nicht?

Stell dir vor, du befindest dich in einem kleinen Zimmer. Eine Art Keker. Du gehst einen Schritt nach vorne, dennoch drei zurück. Deine Hand streckt sich, doch du greifst ins' Nichts. Von Rechts hörst du leises Flüstern und Gänsehaut überzieht deine Haut. Langsam drehst du dich um die eigene Achse und zuckst erschrocken auf, weil links von dir eine Fackel helles Licht erglühen lässt. - Und dann … dann siehst du diese hölzerne Tür. Du rennst auf sie zu, klopfst wild dagegen. Dein Schrei klingt wie ein spitzes und grelles Pfiepen. Du hast Angst. - Merkst, wie sie dir den Rücken hinauf klettert und sich kalt um dein Herz legt. Schwer schluckst du .. und plötzlich ….

Wo bist du? Ich sehe dich nicht mehr. Angst schnürt mir die Kehle zu. Ich kriege kaum Luft!

Plötzlich stehst du einem Mann gegenüber. Sein symphathischer Blick scheint dich in Trance zu versetzen. Sein Lächeln lässt deine Angst für einen Moment verschwinden. Er streckt seine Hand nach dir aus und du ergreifst sie, als würde jemand anderes deinen Verstand steuern und kontrollieren. Schwer schluckst du ein weiteres Mal. Etwas in dir flüstert, es ist falsch diesem Mann die Hand zu geben, dennoch ziehst du sie nicht zurück. Es fühlt sich vertraut an und doch so fremd. Mit einer schnellen Bewegung und einem kleinen Ruck hat er dich an seine Brust gezogen. Dein Rücken wird plötzlich gegen seinen Oberkörper gedrückt. Deine Hand befindet sich immer noch in der seinen, doch der Griff schmerzt. Sein kalter Atem streicht deinen Nacken entlang. Die Gänsehaut kommt wieder … - Und mit ihr, die Angst.

Es tut weh! Er lässt nicht los! Warum rettest du mich nicht? Warum spielst du nicht meinen Held in der Not?

Dein Kreischen hallt in deinen Ohren wieder, als du seine raue Stimme vernimmst. Weitere Fackeln erleuchten in einem hellen Feuer. Von der linken Seite kommt ein robust, gebauter Mann. Seine Augen, schienen wie Tieraugen zu glänzen. Gold und Schwarz gestreift. Er schaut dich mit seinem tierischen Blick an und plötzlich weißt du, dass du wahrscheinlich keine Chance hast zu entkommen. Von der rechten Seite kommt jemand weiteres. Ein weiterer Mann, seine Augen glänzend schwarz, blicken in die deine. Du setzt erneut zu einem lauten Kreischen an, doch deine Stimme versagt. Deine Muskeln spannen sich an. Der Griff des Mannes wurde schmerzhafter, die weiteren Männer kommen mit langsamen Schritten auf dich zu. Und plötzlich … plötzlich bohrt sich etwas in deinen Hals. Der Griff lies locker, doch dann greifen zwei andere nach deinen Armen. Nichts würde mehr so sein, wie vorher.

Plötzlich ist es dunkel. Oh, Mami, ich habe so Angst. Nimm sie mir! Rette mich, ich will hier raus!

Tauche ein, in die Welt der Vampire, der Werwölfe und der Gestaltwandler. Zwischen Hass und Liebe, zwischen Intrigen und Verluste, zwischen Vergangenheit und Gegenwart, solltest selbst du, dein Glück finden.
Eckdaten.

- Wir sind ein Mysterie RPG
- FSK-14 geratet mit FSK-16 Bereich
- Entscheide dich zwischen Vampire, Werwölfe und Gestaltwandler.
- Das RPG spielt in Dublin, Irland, auf einem Internat
- Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen.
Nach oben Nach unten
https://colourful-raindrops.forumieren.net/index.htm
 
Colorful Raindrops - The World keeps turning.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colourful raindrops :: 

 :: GUIDELINE :: STORYLINE
-
Gehe zu: